Als gemeinnütziger Verein sind wir nicht profitorientiert. Unser Verein kann aufgrund des ehrenamtlichen Engagements und den zahlreichen Sach- und Raumspenden tätig sein. Wir finanzieren uns über öffentliche Förderungen und private Spenden.

Wir freuen uns über Geldspenden, um weitere Angebote zu schaffen! Spenden,die wir erhalten,​ fließen direkt in Projekte​. Wir haben einen sehr ​geringen bürokratischen Aufwand​, sodass deine Spende nur zu einem sehr geringen Teil für Administratives aufgewandt wird.

Wir sind ​lokal tätig​ und unterstützen Menschen vor Ort. Wir freuen uns über jeden Euro und stellen dir gerne eine Spendenbestätigungen aus. Für Spendenbescheinigungen bitte einfach ein E-Mail schreiben.

Inhaber​: “Deutsch ohne Grenzen” – Verein

IBAN​: AT45 1200 0100 1844 1633

BIC​: BKAUATWW